Über uns

Power of Joy, den überkonfessionellen Gospelchor aus Oldendorf und Umgebung, gibt es seit 2002. Wir sind bunt gemischt, jung und alt, haben Freude am Singen und die meisten von uns besitzen keine Notenkenntnisse. 

 

Wir singen auf Hochzeiten, Feiern, Jubiläumsveranstaltungen, Konzerten und überall dort, wohin man uns einlädt!

 

Uns ist die gute Atmosphäre im Chor und das Miteinander genauso wichtig wie die Gesangsqualität... deshalb haben wir immer viel Spaß und kommen gerne zusammen!

 

Wir erleben, dass Singen aufbaut! Nicht selten kommt man nach einem anstrengenden Arbeitstag matt zur Chorstunde, um dann hinterher fröhlich und "beschwingt" nach Hause zu gehen.

 

Jeder, der Lust hat, moderne geistliche Lieder zu singen, ist herzlich eingeladen mitzumachen!

 

Keine Notenkenntnisse und keine musikalischen Voraussetzungen erforderlich!

Einzige Bedingung: regelmäßig zur Chorstunde kommen! :)

 

 

 

Oh, Happy Day!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Power of Joy