Unser neues Chorprojekt! Die Weihnachtsmesse! von Hanjo Gäbler Danny Plett und Miriam Schäfer
Unser neues Chorprojekt!Die Weihnachtsmesse!von Hanjo GäblerDanny Plett und Miriam Schäfer

Die Weihnachtsmesse

Wir, die Mitglieder des überkonfessionellen Gospelchors "Power of Joy" (aus Oldendorf bei Stade) feiern unser 15-jähriges Bestehen mit einem ganz besonderen Projekt.    
Für die Aufführung einer Weihnachtsmesse suchen wir viele Sänger/Innen.
Wer sich mal stimmlich ausprobieren möchte, oder wer einfach gerne singt aber keine Zeit für eine längerfristige Teilnahme an einem Chor hat, für den ist das Projekt genau das richtige!

Mit viel Spaß und Begeisterung werden die Stücke zusammen mit "Power of Joy" unter der Leitung von Heidi Zerbin, Chorleiterin und Sängerin, eingeübt. Notenkenntnisse sind nicht erforderlich. Ab 16 Jahren ist jeder willkommen!

Die Messe ist von Hanjo Gäbler, Danny Plett und Miriam Schäfer geschrieben und wurde 2016 erstmals aufgeführt. Diese zumeist neu komponierten Titel für den gemischten Chor nehmen uns mitten hinein ins Krippenspiel und sind für die adventliche Vorweihnachtszeit ein langersehntes Chorwerk. Die drei international bekannten Musiker haben sehr unterschiedliche, moderne und traditionelle Musikstile zu einem großen Ganzen verbunden. Gesungen werden die Kompositionen in deutscher und englischer Sprache.

 

Zum reinhören:

https://soundcloud.com/hanjo/sets/horbeispiele-der-weihnachtsmesse

Geübt wird von September bis Dezember, dienstags um 20.00 Uhr in Oldendorf und an einem Übungswochenende am 16.-18. November. Bei genügend Anmeldungen aus Stade wird ein Übungsabend am Montagabend in Stade angeboten.
Es gibt auch die Möglichkeit Online die Lieder in den jeweiligen Stimmen zu hören um das geübte selbst zu vertiefen (s. Link oben). Aufführung ist am 16. Dezember in Stade. Die Einnahmen sollen einem guten Zweck zugutekommen.
Kosten für Material und Workshop pro Person 30.- Euro. Ehepaare oder Familienmitglieder bekommen Rabatt und zahlen nur einmal den Beitrag.

Power of Joy freut sich über reichlich Unterstützung. Wir freuen uns über jeden und besonders gerne über „Ehemalige“ die wieder mal unseren Chor Sound erleben möchten und unser Jubiläum mit feiern möchten!
Einfach Mut haben und anmelden!
 
!!! Anmeldeschluss ist der 2. September !!!

Bei Heidi Zerbin Tel. 04144-215245 Email: heidi@zerbin.org

 

Proben:

Immer am Dienstag um 20.00 Uhr

21726 Oldendorf, Feldstrasse 39

 

Evtl. zusätzlich bei genügend Anmeldungen:

FeG Stade, Sachsenstrasse 50, Stade (Montags)

 

Übungswochenende 16. – 18. November:

21726 Oldendorf, Feldstrasse 39.


Generalprobe:

15. Dezember, 14.30 – 18.00 Uhr

FeG Stade, Sachsenstr. 50


Konzert:

16. Dezember 18.00 Uhr

FeG Stade, Sachsenstrasse 50

 

Die Weihnachtsmesse wird durch den Projektchor mit Live-Band und einer Bildpräsentation aufgeführt werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Power of Joy