Urheber Fotos E.Ryll
Urheber Fotos E.Ryll
  

Über uns

 

Power of Joy, ist ein überkonfessioneller Gospelchor aus dem Stader Raum. Uns gibt es seit 2003. Wir sind bunt gemischt - im Alter und der Konfession. Uns verbindet die Freude am Singen.

 

 

Wir singen auf Hochzeiten, Feiern, Jubiläumsveranstaltungen, Konzerten und überall dort, wohin man uns einlädt!

 

Uns ist die gute Atmosphäre im Chor und das Miteinander genauso wichtig wie die Gesangsqualität... deshalb haben wir immer viel Spaß und kommen gerne zusammen.

 

Wir erleben, dass Singen aufbaut! Nicht selten kommt man nach einem anstrengenden Arbeitstag matt zur Chorstunde, um dann hinterher fröhlich und "beschwingt" nach Hause zu gehen.

 

Haben wir dein Interesse geweckt?

Jeder, der Lust hat, moderne geistliche Lieder zu singen, ist herzlich eingeladen mal unverbindlich reinszuschnuppern.

Keine Notenkenntnisse und keine musikalischen Voraussetzungen erforderlich!


 

Einzige Bedingung: regelmäßig zur Chorstunde kommen! :)

 

 

 

Oh, Happy Day!

 

Druckversion | Sitemap
© Power of Joy