Heidi Zerbin

Leiterin und Gründerin von Power of Joy

 

    

Im Jahr 1959 bin ich in der Schweiz geboren und verbrachte dort meine Kindheit und Jugendzeit. Musik war immer ein wichtiger Bestandteil unserer Familie, und gesungen wurde bei uns zuhause sehr viel!

 

Mit 17 Jahren besuchte ich zum ersten Mal eine christliche Jugendgruppe und hatte mein erstes "Gospel"- Erlebnis. Dieser Enthusiasmus, moderne geistliche Lieder zu singen, sowie der unkomplizierte Umgang mit dem Glauben haben mich begeistert.

Seitdem lässt mich Gospel, Lobpreis und Chormusik nicht mehr los! Ich habe im laufe der Jahre verschiedene Chöre, Gruppen und Bands geleitet.  

 

Seit 1993 lebe ich mit meinem Mann Alfred in Oldendorf und seit 2003 gibt es Power of Joy.

    

Das Singen und Musizieren in Gemeinschaft sind für mich beglückend und spannend! Der Klang von mehrstimmigem Gesang wie "ein Zuhause"! :)

 

 

Mehr über meine Musikalische Tätigkeit und Ausbildung hier: 

www.musikschuleimbrennhuus.schule

 

 

Ausser Musik und Gospel, liebe ich:

Kochen (Essen! ), mein Garten und Wandern in den Bergen!

 

 

 

Oh, Happy Day!

 
 
 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Power of Joy